Sonntag, 27. Juli 2014

Just a small update

♥ Hallo liebe Leser ♥

Nur noch eine Prüfung liegt vor mir und dann kann ich endlich ein Häckchen hinter alle Uni-related Dinge machen und gaaaaaanz viel wegschmeissen und anfangen meine Sachen auszusortieren *_*
Sowas mach ich ja immer gern und ja..ich werd versuchen die Bücher die ich mir für die Uni kaufen musste im Bookoff zu vertickern...sowie einige Mangas die ich doch nicht unbegint mit nach Dtl nehmen muss. Gewichtmäßig kommt sonst wirklich zuviel zusammen und ich mag ungern ein kleines Vermögen nur für die Versandkosten zahlen x.X

Sagte sie nachdem sie frisch vom Flohmarkt kommt und sich wieder 2 neue Kleidchen gekauft hat XD Aber sie sind von LizLisa...und kamen beide nur 500Y und ich hab sie dnan zusammen für 800 bekommen, nachdem ich gefragt habe ob ich Rabatt bekomme, falls ich beide nehmen würde $___$

Es war auch soooo heiß heute...wir waren alle 3 am keuchen und jammern und trotz dass ich mich 2mal im Gesicht eingecremt habe...mit LSF 50+ spüre ich schon, dass ich mich wohl verbrannt habe...Rücken und Schultern auch dazu x,x Das is dann hier schon mein dritter Sonnenbrand in diesem Sommer T___T In berlin bekomm ich nie einen..aber da renn ich auch nicht draussen rum, sofern es nicht abslout notwendig is XD


Wenn die Uni dann vorbei ist, habe ich auch sicher wieder Zeit und Elan den Blog aufzufrischen!! Es wartet ja immernoch
*der letzte Eintrag zur Reise im Februar (shame on me!!)
*der Eintrag über die Besteigung des Fuji-sans
*Hanabi hier in Tokyo...zu der ich gestern war und gott.....da war halb Tokyo versammelt und das Feuerwerk ging über eine Stunde...o.O
*Enoshima...eine Insel zu der ich irgendwann im Mai-Juni mal gefahren bin..direkt am Meer...weil..wie gesagt.. is ne Insel XD
* ein altes Edo-Museum hab ich irgendwann mal im April besucht
*ganz viele Random Dinge zwischendurch...Part II- whatever
*Nikko!! da war ich auch mit Nora...im Mai glaube ich..auf jeden fall schon ewig her


Ich hab jetzt eine neue ..sehr nette.. Mitbewohnerin und sie war heute schon mit auf dem Flohmarkt und hat uns zu Eis eingeladen wie eine Kugel bzw ein vollgestopfter Becher sage und schreibe 600Y (4.50€ vllt) kam x,X Super lecker mit Schoko - und getrockneten Obststückchen, aber gott..was nen Preis!  Und sie hat mich vorhin gefragt, wo ich noch hinwill bevor ich zurück muss...meine Antwort war: Kamakura!! Ich habs bisher nicht geschafft da mal hinzufahren und sie meinte...ja dann lass zusammen fahren wenn du wieder Zeit hast!! Of Course!

Nach Yokohama gehts auch bald nochmal..muss wegen Arbeit sowieso dahin und dann kann ich es auch gleich ausnutzen und mir die Gegend da nochmal genauer anschauen *__*



Mit der Wohnungssuche in Berlin gehts auch vorran..zwar komisch wenn  man sich die vorher nicht angucken kann, aber wird schon werden!!!


Ich mach mich dann mal jetzt ans Lernen....maaa keine Lust..aber grad in dem Kurs werd ich ohne Lernen nicht weit kommen....selbst mit Lernen werd ich die Klausur sicher nur  mit Müh und Not bestehen..aber ja..deswegen sollt ich die verbrannte Nase nun auch mal ins Buch stecken!!!

 ♔ またね ♔
 

1 Kommentar: