Sonntag, 8. Dezember 2013

Tachikawa - der Herbst in seiner schönen Pracht

♥Hallo ihr Lieben♥

Vor ungefähr 2 Wochen bin ich mit Nora und Lottchen nach Tachikawa gefahren (ca ne Std von Yotsuya aus), um dort in einem bekannten Park die Färbung der Herbstblätter zu betrachten. Das ist hier in Japan sehr beliebt :)  Und da das Wetter..selbst jetzt 2 Wochen später...immernoch schön sonnig ist, wollten wir diesen Ausflug eben mal machen. Wird jetzt auch wieder ein Post mit überwiegend Bildern und wenig Blabla und deswegen fang ich auch einfach mal an jetzt.

Direkt nach dem Betreten des Parks..bzw des Vorparks..in den eigentlich kam man erst ein wenig später und auch nur wenn man bereit war 400Yen Eintritt zu zahlen.
 



















die erste Weihnachtsdeko stand auch schon



















"Blumenwiese"
 riesige Tannenzapfen die auf dem Bild gar nicht sooo groß aussehen..deswegen müsst ihr mir einfach glauben, dass die gigantisch waren XD

Und irgendwann entdeckten wir dann den See...auf dem man mit dem Boot umherrudern oder treten konnte. 

Erst wollte ich mich natürlich drücken..aber ich hab mich dann doch durchgerungen mit aufs Wasser zu gehen...sah uns aber schon pitschnass an Land schwimmen :) Optimist und so~~

2 kleine Videos zum Thema 'Ruderspaß'  XD
 
 




Kann bis heute nicht verstehen wie man sooooo entspannt in einem Boot sitzen kann...(zumindest solange entspannt ..solange weder Boje noch Schilff in Reichweite ist!!! XD aoiaoiaoiaoiaoiaoi!!)



Verfolger!

Die letzten Meter zur Anlegestelle hab ich dann auch mal das Ruder in die Hand genommen!
Anstrengend wars!
 


Und jetzt kommen 2 Ungeheur die wie die Tannenzapfen auch...gigantisch waren x,X
Zunächst liefen wir unbeschwert unter den Bäumen hindurch doch plötzlich....tauchte SIE auf x,X
HOLY SHIT!!!
 später auch noch dieses Exemplar

Eine riesige Hüpfburgenlandschaft..leider nur für Kiddies T_T














geduldige Drachen die mit Kindern spielen...bevor sie sie fressen ♥



















Das war eine riese freie Fläche wo nur Wiese war und in der Mitte dieser riesige wunderschöne Baum ♥

 Oh und als wir den Park dann verlassen wollten, sahen wir einige Menschen die sich für Fotos fast den Hals verränkten und ich habe mich gefragt...ää? Was ist denn da soooo tolles?

Antwort: der Fuji-san mal wieder

Hier in der Nähe gings dann noch ausgiebig shoppen ♥
Der BookOff da in Tachikawa ist echt genial..aber ist eben leider ein wenig weit weg die Gegend..zahlt man 450Yen für eine Fahrt und ja..wenn man wirklich nen Großeinkauf plant wär das vllt nochmal nen Trip wert :)

♔ またね ♔


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen