Donnerstag, 21. November 2013

Meiji-Schrein / Amazon

♥ Hallo liebe Leser ♥

Letzten Samstag ging es mit einer Gruppe von Leuten von der Sophia University nach Yoyogi, um dort den Meiji-Schrein zu besuchen und anschließend Harajuku zu erkunden. Letzteres ist ja fast meine zweite Wohngegend und auch den Schrein hatte ich 2010 schon mit meinem Goldstück zusammen besucht...aber ich wollte dennoch mitgehen, zwecks Kontakte knüpfen und so~
War auch ganz nett..nur leider konnt ich dann wegen körperlicher Beschwerden nicht ganz so lange bleiben und habs auch etwas bereut nicht noch viel eher gegangen zu sein. Denn letztendendes musst ich mir dann auf meinem Heimweg noch ein Taxi nehmen, da mir sooooo dermaßen schlecht geworden war, dass ich mich arg beherrschen musste um nicht auf die Straße zu k*tzen T__T
Aber nun gehts mir natürlich wieder besser *__* War auch nur den einen Tag so doof und im Grunde nichts ernstes..aber was arg lästiges vor allem wenn es soooooo schmerzt *heuls*

Aber genug über Mädelskram gejammert...und ab zu den Bildern von dem Tag ♥

Die Bäume hier haben mittlerweile alle schon eine schöne herbstliche Färbung ♥
Ich werd in den nächsten Tagen wahrscheinlich zu einem Ort fahren, wo man diese Wandlung in noch schönerer Pracht bewundern kann.


 Weinfässer??



Auf dem Weg zum Schrein gabs ne kleine Blumenschau






Unser Grüppchen
 Lustigerweise mussten wir uns auch immer brav aufreihen, damit Fotos von der ganzen Gruppe gemacht werden können XD



Und es gab eine Hochzeit an dem Tag. Die Braut ist die da mit der weißen Haube und drum herum stehen die ganzen Touris...wers mag o.O




Später ging es dann wie oben schon gesagt noch nach Harajuku in die Takeshita Dori (die tolle Einkaufsstraße) und ich war erstaunt das die Japnerinnen erst das Zweite mal dort waren in ihrem Leben o.O Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich dot nun schon war XD
Und dort wurden dann auch noch Puris gemacht...ich achte ja..zu dritt ist es schon arg eng in diesen Automaten...zu 10. war es nun aber nochmal eine ganz besondere kuschlige Erfahrung XD

*********

Am Sonntag kam dann mein über Amazon (.jp natürlichXD) bestelltes 1200Yen Regal ..zum SONNTAG!!!
Die Japaner kennen echt keine Ruhetage..und nachdem ich mir dann noch schnell einen Schraubenzieher aus dem 100Yen Shop gekauft habe...der ja sonntags auch 24h offen hat..konnte ich mich ans handwerkern begeben und wuha....es steht!!


->

Ohne Verletzungen geht sowas natürlich nicht XD Gab ne schöne Blase an der Handfläche T__T

Der nächste Eintrag wird sich um Hachioji und das zweite Gazette Konzert drehen ♥

♔ またね ♔



1 Kommentar:

  1. Was ein wunderschöner Schrank xD
    nein ernsthaft! Ich mein für...eh..rund ..10€ kann man da nichts falsch machen. Da sagt noch einer es ist unglaublich teuer in Tokyo zu leben..wobei ja XDDD 438973894 sachen ausm 100Yen Shop zu kaufen wird irgendwann, selbst in Japan mal teuer.
    Aber man muss eben nur wissen wie >< dann geht das alles schon!
    zumindest mehr stauraum..das ist wichtig...bei der Masse die du shopst xD
    Und man, der Schrein ist nach wie vor toll ><! Zudem hast du grad nicht 100grad..und keine 3874386mücken, da kann man das alles auch anders genießen. Und mit neuen leuten was zu machen ist nie verkehrt, wobei...zu gefühlt zu 100. würde ich keine puris machen wollen xD Aggroschweiß lässt grüßen!

    AntwortenLöschen