Montag, 4. November 2013

Akasaka Palace

Hallo ♥

Ich hab momentan noch soviele Bilder auf meiner Kamera von den letzten Tagen und Dingen die ich noch posten wollte..das ich gar nicht mehr hinterher komme XD

Deswegen jetzt mal ein "fast nur Bilder und kaum Text-Post"

Dieses Wochenende war eine der wenigen Gelegenheiten um näher an den Asakasa Palast zu kommen, der btw hinter dem großen weißen Tor liegt, was ich schon einmal fotografiert hatte während ich durch meine Gegend hier gelaufen bin und nicht wusste, was sich dahinter verbirgt. Mittlerweile weiß ich, dass dahinter eben jener Palast liegt, der ne Art Gasthaus für wichtige Regierungsleute von inner-und außerhalb ist.

Und normalerweise ist eben der Zugang nicht erlaubt, aber jetzt am WE durfe man zumindest in einen Teil des Parks und nahe an das Geäude heran.  Und da kommen wir auch schon zu den Bildern die ich heute geschossen habe.











 Auch die Regenrinnen müssen stylisch sein..









 Das große weiße Tor..nur dieses Mal stehe ich auf der anderen Seite und weiß nun genau was sich dahinter verbirgt XD
 Ein Gebäude von meiner Uni :)

♔ またね ♔


1 Kommentar: