Donnerstag, 24. Oktober 2013

Koenji + Random pictures from last week



♥ Hallo ihr Lieben ♥

Mittlerweile haben sich schon wieder einige Bilder auf meiner Cam angesammelt..also wird es mal wieder Zeit für einen Post! Heute sind sie bis auf 'Koenji' ziemlich random XD

Koenji
Irgendwann letzte Woche hatte ich mir vorgenommen den hochgelobten Bezirk mal zu erkunden. Ich habe öfter gehört, dass es in Koenji soviel cooles SecondHand Zeug geben soll und das dieser Bezirk so einen tollen Charme versprüht, dass ich mich selber davn überzeugen wollte. Lottchen hat sich dann auch spontan angeschlossen und wir wollten es so handhaben, dass ich kurz in Sendagaya (ihrem Hood) aussteige, sie einsammle und wir dann zusammen weiterfahren. In Sendagaya angekommen..sehe ich sie am Bahngleis..laufe auf sie zu und wir verständigen uns mi Gestik, dass wir beide noch schnell in die Bahn hüpfen wollen die noch immer dastand...ja..Ende vom Lied war, dass nur ich es geschafft habe und die Türen vor Lottes Nase zugingen XDD
RIKE-SYNDROM!! (insider)

Ich bin dann also eine weiter..da wieder ausgestiegen und habe auf die nächse Bahn gewartet in der Lottchen dann natürlich auch war. Wir fuhren dann bis Nakano und Koenji wäre eine weiter gewesen..weswegen wir natürlich in der Bahn blieben und uns auch nicht wunderten, warum alle anderen ausstiegen XDDD Die bahn fuhr zurück x.X  WARUM XDDDDDDD

Also sind wir wieder ausgestiegen..zurück nach Nakano und dieses Mal dann mit den anderen auch ausgestiegen, um in eine andere Bahn zu wechseln @_@ 
Der Weg war also schon ein einziges Durcheinander XDD

Und ja..Koenji an sich konnte dann auch nicht überzeugen. Es gab maaaaassig Secondhand-Läden,aber die Klamotten dort waren so...oldiehaft und wir beide hatten immer das Gefühl, das der ganze Gilb und Dreck von der Kleidund direkt auf unsere Hände übergeht..also da war teils eben wie so ein..Schlierfilm auf den Sachen..und das war eklig...!!!!!

In Koenji habe ich allerdings meinen ersten japanischen Friedhof entdeckt und während Lotte sich da kurz Zeit nahm um eine besondere Hausaufgabe zu erledigen, bin ich noch etwas weiter in Koenji rumgeschlendert und habe ein paar Bilder gemacht.

das 'Asahi' Grab...geschmückt mit einer Bierdose.

 Jap. Häuser....meine Eltern müssten auch noch ein Puppenhaus von mir im Keller stehen haben., dass würde sich in Japan auch gut als Häuschen verkaufen XD
 Zu den kleinen Häuschen auch passend die engen Straßen
 eine Art Kinder-Jugendclub mit schick verzierten Fenstern


 Unser erses Gebäck in Japan gabs dann auch in Koenji. Hatten ne kleine Bäckerei gefunden und da die Preise okay waren, haben wir eine kleine Rast eingelegt...aber im Nachhinein dachten wir uns auch, dass wir den Preis, umgerehcnet in €, in Dtl nie bezahlt hätten XD
war glaube ich immer so 130Y /Stück


*******************

Und ab hier beginnen die Random zusammengewürfelten Pics.

Im SunshineCity (Ikebukuro) gab es letztens eine Blumenschau oder so ähnlich. Jedenfalls wurde  zur Deko ein riesiger Blütenvulkan aufgebaut  *_*
Als ich diesen Montag nachmal dort war, war da grade eine Boyband mit 15 oder mehr Member, die da ihr neues Lied performt haben. Dementsprechend viele kreischende Mädels waren an dem Tag auch im Sunshine und gott..ich musste mir immer das Grinsen verkneifen wenn ich da vorbei bin. Wie da 15+ Jungs im selben Outfit rumhampeln war irgendwie so strange...


Ein sehr ernstzunehmender Hinweis im Fahrstuhl vom ClosetChild in Ikebukuro XD

Gestern war ich alleine in Nakano rumschlendern, da ich grade auf der Suche nach warmen Sachen bin und wie es der Zufall so wollte, habe ich dort Rike getroffen. Eine Freundin aus Berlin die auch dasselbe studiert und die nun an der ICU hier in Tokyo ist. Und wir waren eben beide zufällig im Nakano Broadway und sind uns da auch noch über den Weg gelaufen XDD
Später kam Lotte noch hinzu..was aber abgemacht war..und dann gabs Eis!!!
Ich wollte das Eis im 'baskinBRrobbins' unbedingt mal probieren und hatte vorher, als ich am Laden vorbeilief, einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen und ahhh, das Eis sah so lecker aus!!
 Meins *__*
Sah nicht nur lecker aus...war auch lecker.

Und am Abend gabs noch Milktea..aber auch nur wegen der Verpackung XD
 so cute *__*

Aja..ich wollte ja warme Sachen in Nakano kaufen..aber fündig geworden bin ich nicht wirklich ;_;
Dafür gabs aber 3 neue Strumpfhosen (3..weil die eben dann billiger sind, wenn man 3 kauft XD)

 Sind die nicht süß?? Die mit den Katzen werd ich Samstag zur HalloweenPaty anziehen..passend zu meinem Skullgesicht XD Witzig ist auch, dass die Katzendinger vorn eben die Katzenköpfe haben und hinten sind 2 kleine Schwänzchen....(Schwänze hätte jetzt komisch geklungen XDDD....grad in Verbindung mit Nakano und dem StänderEren...-zu Lotte schiels-)

Am Sonntag...oder Montag Abend schrieb ich Lotte, dass ich gleich vor Hunger sterben werde und schwupps verabredeten wir uns spontan zum Abendessen. Das mit der Spontanität klappt hier schon ganz gut muss ich sagen XD
Und nachdem wir gegessen hatten, wanderten wir noch etwas durch Lottchens Hood (das Resto wo wir waren, war in Sendagaya) und entdeckten eine Deutsche Bar *_*

 Sind aber nicht reingegangen XD So spontan sind wir dann auch nicht~~

Wir sind irgendwann bei der Yoyogi-Station rausgekommen (eine nach Sendagaya) und haben dort einen BookOff  (SecondHand für Manga/Anime/ Musik und anderen DVDs....wenn meine Verwandten das immer lesen, haben sie sicher keine Ahnung von was ich immer rede, deshalb heute mal mit ein paar Erklärungen XD) entdeckt. Und im Bookoff hab ich dann eine Live-DVD von Naitomea gefunden die ich zwar schon auf dem PC habe...aber die ich soooo gern mag, dass ich mir sie da verbilligt im Original gekauft habe. 
'The 5 Star Nights @ Budokan'
Davon hab ich auch grade gar kein Bild..aber das liefer ich zusammen mit meinem anderem Schatz ab *___* demnächst...

 Heute, an meinem freien Tag, bin ich nach Harajuku gefahren..bzw nach Sendagaya und von dort aus dann gelaufen (ca.10 Minuten wenn man sich nicht verläuft XD)..wollte da auch nochmal nach warmen Sachen schauen und ich brauchte auch noch eine Art Cardigan/Mantel mit ner großen Kapuze für mein Halloween-outfit.

Premiere für mein Skullshirt. Oh und den Spiegel habe ich auch gestern in Nakano gekauft..endlich wieder nen großer Spiegel indem man sei Outfit auch mal betrachten kann. Das hat arg gefehlt in den letzten Wochen!!

Der kleine Park in dem ich auch mit Sasu war T__T
War nur leider schon arg dunkel...

warme Sachen hab ich nicht wirklich gefunden...aber nen Mantel für mein "Kostüm" am Samstag. Ich bin echt in vielen Läden gewesen und nirgends schien es was gutes zu geben. Und später als Lotte sich mal wieder dazu gesellte, bin ich noch fix in den ClosetChild für Klamotten (coole punkige SecondHand-Ware @ Mama und Co XD) und wuha..da war grade..nach dem 70% SummerSale..der 70% AutumnSale XD und da gabs nen coolen Mantel für 900Y. Der hat zwar nicht ne allzugroße Kapuze, aber da muss ich eben Abstriche machen.
Er hat aber nen coolen Schnitt und ja..Bilder wären jetzt vllt gut..hab aber noch keine gemacht XD
Kommt auch noch..hab ja einiges an neuen Klamotten..da kann ich sicher schon einen eigenen Post zu entwerfen!

Nen Bild vom Krimskram hab ich allerdings XD

und damit ist nun auch Schluß. Ist schon 0.19Uhr und ich muss noch ein paar Kanji lernen. Morgen ist mal wieder ein Test..wuhu~~


♔ またね ♔


Habt ihr das neue The GazettE Album schon?
Wenn ja, wie findet ihr es?
ich höre es grad nebenbei und hm...ist bisher noch nicht überragend mitreißend..



1 Kommentar:

  1. Die Strumpfhosen sind ja niedlich und die Flasche von dem Milktea auch. *__* Ich muss hier mal deine ganzen Einträge nachlesen, irgendwie kam ich in letzter Zeit nie dazu. >__<

    AntwortenLöschen