Dienstag, 17. September 2013

Ebisu - B(orn)D(iaura)M(ejibray) Konzert

♥ Guten Abend meine Lieben ♥

Am 15.9 gings nach Ebisu, da dort das erste von hoffentlich vielen Konzerten stattfand, die wir während unserer Zeit in Japan besuchen wollen.

Es war das BORN  X Diaura X Mejibray Konzert ,kurz und knapp: BDM.

Wir trafen uns an dem Tag erst relativ spät und schlenderten auch nur kurz durch die Straßen von Ebisu..auf der Suche nach der Konzerthalle.



 zwischen all den Hochhäusern ein idyllisch aussehendes Häuschen.




Und da war sie dann auch...der LiquidRoom XD

Das Konzert an sich war okay..also ich hatte vorher keine allzu hohen Erwartungen..war nur neugierig wie Mejibray live wohl so sind, da sie ja doch ziemlich gehypt werden in letzter Zeit.
Und ja...ich wurde weder enttäuscht noch fühlte ich mich dannach um glorreiche Bands bereichert XD
Aber mein Nacken schmerzt heute extrem, was davon zeugt, dass zumindest streckenweise schon Spaß an dem Konzert hatte..zumindest bei Born und Mejibray.
Diaura waren so gar nicht meins..also da war nichts was sie von anderen Visubands abheben könnte und ich hoffte nach jedem Lied, dass er doch bitte endlich das Letzte ankündigen soll...v.V

Zu nem Bornkonzert geh ich sicher nochmal und auch Mejibray haben nochmal eine Chance verdient..oh da fällt mir auf, das die liebe Ryo uns ja schon Karten für deren Tourfinal besorgt hat und wir die hätten heute abholen müssen...upps x.X

Was bei einem Konzert auch immer irgendwie hinderlich ist, ist wenn man die Songs nicht kennt..deswegen wird das Diru Konzert am 18ten sicher umso besser *___*
Ahh ich freu mich schon drauf..meine Lieblingsband wieder live sehen zu dürfen...dank an Sophia die mich mit aufs Fanclub only live nimmt ♥

Am 22sten ist dann auch das Tourfinal von Screw..die Band die ich vom menschlichen her momentan besonders mag und ich überlege auch grade..ob ich zu einem ihrer Instoreevents gehen soll XD
Muss mich aber erstmal durch das ganze Japanisch fuchsen..um zu wissen wie das denn funktioniert v.V
Und dadurch, dass nach so Lives immer noch Werbung für andere Lives gemacht wird..hab ich erfahren, dass Screw diesen Monat auch nochmal zusammen mit Born und 2 anderen spielen..unter anderem Diaura x,.X
Aber ahh...I want!!!

♔ またね ♔


Jin ♥

1 Kommentar:

  1. Cool. Ich bin voll neidisch, weil in Japan die kleinen Bands ja öfter Konzerte zusammen geben und dann alle eben ein paar Songs spielen. Sowas hätte ich hier auch gerne. Ich finde das toll um neue Bands zu entdecken und so. *__*

    AntwortenLöschen