Samstag, 28. September 2013

Besucher...

OMG....

Ich bin die letzten 4 Tage nur im Bett gewesen, da mich ne üble Erkältung heimgesucht hat...
sry, für die Abstinenz..

Aber ahh...ich wollte eben Duschen gehen und tat dies auch..machte im Duschraum das Licht an, will gerade meine Sachen abstellen, als ich im Augenwinkel eine Bewegung am Lichtschalter wahrnehme..
Sitzt da doch nicht wirklich ne daumengroße Kakerlake X.x

Ne Kamerascheue Kakerlake, denn als ich schnell die Cam holen ging und wieder kam, war sie plötzlich weg...und dann sah ich nur noch zwei lange Fühler aus ner Ecke hervorkommen...eklig²²³²³
....
das Duschen verschieb ich mal noch etwas nach hinten und lasse ihr besser den Vortritt. Sie war immerhin zuerst da XD

♔ またね ♔


1 Kommentar:

  1. Wääähhh~ ich wäre gestorben. Ja ich gebs zu... da bin ich voll das Mädchen. XDD

    AntwortenLöschen