Montag, 15. Juli 2013

MUSE

Oh My God..

Ich komme grade von einem super spontan Konzert.
Lotte schrieb mir 15.14 eine Message über FB ob ich nicht Bock hätte heute mit aufs Open-Air von Muse zu kommen. Ihr Paps konnteleider doch nicht mehr und sie hatten also noch eine Karte übrig..
und natürlich wollte ich!!

Sollte allerdings dnans chon um 16 Uhr am Alex sein..was von hier vllt in einer halben Stunde zu erreichen ist...
15.15 Bescheid....16 Uhr am Alex????
AHHHHHH

Und das am Sonntag wo man doch ey nur im Pyjama vorm Pc sitzt XDD
Aber ich habe es in Rekordzeit geschafft und maaaaaa..
es war sooooo ein verdammt geiles Konzert!!
Ich bin so froh, dass Lottchen mich gefragt hat, obwohl Sonntag ist und sie dachte, dass ich meinen Pyjama nie im Leben gegen iwas Straßentaugliches tauschen werde XD

I'm so happy right now!

 Es waren so verdammt viele Menschen da als wir grad erst frisch angekommen waren und da waren ja imemrnoch voll viele Plätze frei.
Später als dann auch die Vorband überstanden war und MUSE endlich die Bühne rockten
 Ein gratis Konzert für mich und oh man, ich bin immernoch so in Party und Hüpfstimmung.
Auf Konzerten hüpf ich sonst eigentlich nicht wild umher, weil ich immer schnell mein Gleichgewicht verliere XD
Aber wir hatten vor uns ein Geländer und maa es war so endgenial sich daran festhalten zu können und einfach nur zu springen und zu bangen.

euphorischer Eintrag..Ende XD





1 Kommentar:

  1. Das ist ja geil! Ich glaube ich hätte das in so weniger Zeit niemals geschafft. Sonntags bin ich immer im Dämmerzustand. XDD''

    AntwortenLöschen