Samstag, 29. Dezember 2012

KIKO Ausbeute


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines KIKO Shoppingposts von mir :)

Ich war vor Weihnachten schon einmal unterwegs und konnte an KIKO nicht vorbei.
Momentan sind die Lidschatten für 3€ zu haben und da musste schon weiß und schwarz mit.
Heute war ich dann noch einmal, weil ich was für meine Mama schauen soltlte und da ich die letzten Tage bereut habe, nicht direkt auch den goldenen zu kaufen, habe ich das nun auch nachgeholt XD.
Zudem gab es zwei 2in1 Lippenstifte für je 2€,wovon dann auch direkt 2 mitdurften.
 Den Mascara hab ich schon ein Weilchen im Kosmetikschrank, aber ich ihn glaube ich noch nie stolz in die Kamera gelegt XD
Und...einen weißen Kajal der auch schön kräftig weiß abgibt, wenn man mit ihm die Wasserlinie heller machen mag.



ein beeriger und ein kräftiger Rotton..Bilder sind nicht die Besten, I know.




Ende

★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★

 ♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Wow mal ein Post!

    Das Makeupkrams ist toll.
    Lippenstift mensch xDD Das ja mal was ganz neues, also so auffälligen. Sieht aber hübsch aus, zumindest was man so vom spitzbübischen Lächeln so erkennen konnte.

    AntwortenLöschen