Dienstag, 9. Oktober 2012

Spontankauf

Hallo ihr Lieben~

Schon seit gefühlten Ewigkeiten hatte ich diese Leggins auf meiner Favoliste bei Ebay
 und heute habe ich sie rein aus Impuls heraus,
einfach mal gekauft.
Lederoptik mit Schlitzen unter denen Spitze zum Vorschein kommt.

Ich bin ja seeeehr gespannt ob sie passen..also Längentechnisch,
da ich ja doch ein wenig längere Beine habe, als so die Durchschnittsfrau aus dem fernen Osten.
Wenn nicht..müssen eben höhere Stiefel dazu kombiniert werden..oder so ähnlich.

Damit das Päckchen nicht so leer ist, gabs direkt noch eine neue BBCream dazu.
Ich hab zwar meine noch hier, aber man sieht ja absolut nicht, wieviel noch in dem hübschem pinkem Spender enthalten ist..also hab ich vorbeugend schon einmal eine neue gehortet XD
Nun heißt es geduldig warten x,x

Morgen nach dem Sprachtraining mit Emiko, werde ich einen kleinen Abstecher zu KIKO machen.
Da sind momentan die Mascaras im Angebot??? 
Hoffe ich zumindest XD
Meine sind nämlich so gut wie alle und ohne schöne schwarze Wimpern sieht man immer direkt so TOT aus..zumindest ich v.V

Bis demnächst


★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★

♥♥

1 Kommentar:

  1. die Leggins sieht wirklich verdammt gut aus! (*_ *)
    wahhh jin gif lvl 1000 <3

    AntwortenLöschen