Freitag, 7. September 2012

Shoppingausbeute

Hallo ihr Lieben,

heute ging es shoppen und deshalb nur ein kleiner Bilderpost mit meiner Ausbeute.
Es sind hauptsächlich Basic-Teile für gaaanz kleines Geld $.$

Da hab ich mich spontan auch einmal für ein gelbes Top entschieden um ein wenig Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen.

Kamen beide nur 1€.
 
 und ein lila lockeres Basictop in lila...erkennt man auf dem Bild glaube ich nicht so gut.
2€
 und ein weißes Shirt für 3€


 und ein süßes Top in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Türkis 3€
 hier kombiniert mit einem schwarzem Kleidchen. 5€

 und dann waren wir noch in einem Outlet..diegab es einige schicke Teile aber auch nen Haufen Mist XD
Mit musste dieses Shirt aus derr Männerabteilung 13€



Soviel dazu~~

Morgen gehts ins Märchenland XDD
Juhuuuu~


★゜・。。・゜★  Nine  ★゜・。。・゜★




Jin ♥♥♥

1 Kommentar: