Sonntag, 30. September 2012

just a random update

 Hallo ihr Lieben 

Heute hab ich die Gelegenheit genutzt und mich mal wieder vor dem Schreiben meiner Hausarbeit gedrückt v.v
Dieses Konsumthema ist aber auch wirklich nicht einfach auf Papier zu bringen..
bzw. abzutippen.

Hier nur schnell das heutige Resultat:

 Eye-mae-up
 

und das Kleidchen.
 
Ich brauch unbedingt neue schwarze Stiefel / Boots für den Winter,
um das Kleid wieder mit meinen alltäglichen Sachen zu kombinieren.
Die weißen die ich momentan eigentlich immer trage..passen nicht wirklich dazu.

Also denn.
Drückt mir die Daumen, dass bald der schriftliche Erguss folgt v,v


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

2 Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen, und du siehst toll aus *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg :) Ich hänge hier auch schon seit ner Ewigkeit über einer Übersetzung... xD

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen