Sonntag, 19. Februar 2012

Duo Adhesive - Wimpernkleber


Heute mag ich euch mal den neuen Kleber zeigen,
den ich momentan für meine falschen Wimpern benutze.

Duo Adhesive

Ich liebe ihn
Soviel vorneweg XD

Ich hatte zuvor immer nur die Kleber, die bei einigen Wimpern schon mit dabei waren und naja so wirklich zufrieden war ich nie mit denen, deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem gutem Ersatz.
Viele haben mir ja den von DollyWink empfohlen, aber auch wenn ich die jap. Kultur und alles drum herum sehr mag, musste es für mich nun nicht unbedingt dieser sein..nur weil er aus Japan kommt.
Ich hatte mich eher auf das gute Stück hier fokussiert und vor ein paar Wochen hab ich ihn dann auch endlich mal bestellt.
Bei Amazon war das für ca 10€ (inkl. Versand).
Preislich also nun auch nicht billiger als die Japanvariante v.V

Inhalt: 14 g

Dafür das man pro Wimper ja nicht soviel Leim braucht, hält diese Tube sicher einige Zeit und ja,
man muss sich ja auch einmal etwas gönnen XD
Würde ich jeden Monat einen neuen brauchen, wären mir 10€ wohl zuviel..aber ich denke so einmal innerhalb eines halben Jahres ist das schon okay.
(hoffentlich hält er auch so lang)

Das Auftragen des Leims ist kinderleicht.
Einfach ein wenig davon herausdrücken und damit den Wimpernrand benetzen.
Dies ist auch der erste Leim den ich nutze, der etwas dickflüssiger ist und das ansich find ich schon sehr gut.

Nach dem Auftragen, kurz warten um den Leim ein wenig antrocknen zu lassen und anschließend einfach so anbringen, wie man es haben will.

Ich hatte bei den billigen Klebern immer das Problem, das die Wimpern nicht hielten, ständig verrutschten oder an den Ecken dann immer in der Luft hingen.
Mit diesem Kleber hab ich diese Probleme gott sei dank nicht mehr :)
Einfach ein wenig Festdrücken, kurz warten und meist sitzt es dann auch schon perfekt.
Falls mal nicht, ist auch Zeit für eine Korrektur, bevor der Leim letztendlich zu trocken wird.

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit ihm und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


♥♥ GET WELL SOON ♥♥


Link

1 Kommentar:

  1. Ich benutz den auch immer :)
    Obwohl ich sagen muss, dass sich bei mir die Ecken der Wimpern trotzdem abheben.
    Das passiert aber zum Glück erst nach ein paar Stunden. Mit einem Mal nachkleben halten die dann echt nen ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen