Sonntag, 30. Oktober 2011



Seit 2 Wochen bin ich nun schon eine 'fleißige' Studentin und bisher ist alles auch noch super interessant und aufregend :)
Ich bin gespannt wie lange das noch so anhält XD

Nebenbei geh ich weiter arbeten, damit ich mir ein bisschen Geld zurücklegen kann.
Mag ja wieder nach Japan..am besten für ein halbes-Jahr *o*
Kann man ja von der Uni aus machen, aber es gibt so sauwenig Plätze für soviel Leute die dasselbe wollen x.x
Da braucht man echt die besten Noten und ich hoffe, das wird was..trotz Faulheit v,v

Ansonsten ist nicht viel passiert.
Haartechisch hat sich nix verändert..naja bis auf die Tatsache, das sich dieser Aubergineton ausgewaschen hat und nun ein komisches braun auf meinem Kopf ist v.v
Wird demnächst wohl wieder blonder..aber diesmal wirklich erst, nachdem ich sie mir hab ausdünnen lassen. Sonst reicht die eine Packung Farbe nicht, die ich noch da habe XD

Fällt nur schwer wirklich zu warten..vorallem da sich Frau Kuschelrock gestern die Haare so cool gefärbt hat ;_;

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen