Donnerstag, 15. September 2011

Dir en grey - Paris 08.-11.08.2011 Pt.II


und weiter gehts..


Tag 2 des kleinen Kurztrips wurde genutzt, um zum Eifelturm zu laufen und da es so schrecklich, schrecklich warm war, wurde diese kleine Wanderung für mich eher zm Launenkiller XD
Ich wollte den bekackten Turm dann schon gar nicht mehr sehen..einfach nur raus aus der Sonne und iwo hinsetzen bitte ;_;

Bilderspam von der Wanderung

un petit déjeuner - zur Stärkung
an der 'Seine' entlang



und dann waren wir endlich da~~
naja rückzu ging es zum Glück mit der Metro XD
Kurz verschnauft, ein wenig geschlafen dann ging es zu Subway um uns wieder etwas zu stärken.
Die Fastfoodketten waren die einzigen mit vernünftigen Preisen. Die ganzen Restos in dem Viertel hatten Preise, bei denen uns der Appetit immer verging XD

So gab es morgens immer Frühstück im Cafe..Nachmittags/frühabends vor den Konzerten ein Subway Sandwich und nach den Konzerten noch etwas von Mäcces.

Gegen 18 Uhr gings dann auf zur Konzerthalle. Einlass war für 19 Uhr geplant und ja...den Trick wie wir noch mit den ersten 50 reinkamen..verat ich jetzt mal nicht XDD
An dem Tag hat ich meine Cam noch nicht bei, da ich mir nicht sicher war, ob Fotos erlaubt sind aber am nächsten tag dann..da hat ich sie bei ^^

Naja, nachdem ich kurz unten stand..so auf Dais Seite, bin ich dann doch mit hoch auf die Tribüne zu Jam, die direkt am Geländer stand und somit erstklassige Sicht hatte.
Ich quetschte mich neben sie und hatte nun auch perfekte Sicht XD


ain't afraid to die

In Utrecht wurde es ja auch schon gespielt und ich war so traurig, dass ich da noch nicht dabei war.
Umso erfreuter war ich dann, als die ersten Töne davon auch in Paris erklangen


und Uh...Shokubeni

Ich liebe dieses Lied und Hydra 666 und viele andere xd
die Setlist bestand vermehrt aus Songs die ich feiern konnte und so war das erste Konzert auch gleich ein richtiger Genuß.

Rasetsukoku hatte ich erst auf dem neuem album für mich entdeckt und bei diesem Lied kann man ja gar nicht anders, als sich auszupowern.

Alles in allem war das erste Konzert wirklich traumhaft und meine, im Vordergrund aufgebauten, Erwartungen wurden erfüllt xd

Mein Hauptaugenmerk lag dabei natürlich auf Kyo..wie er sang, wie er sich bewegte, gestikulierte, in die Masse schaute usw usf.
Der Mann hat soviel....Aura/Ausstrahlung..unfassbar wie schön er anzusehen ist ;)
Ich habe letztens gelesen, dass Männer mit traurigen Augen attraktiv wirken...
vllt liegt es ja daran, dass er so beliebt ist.
wer weiß~~

so kleine Details zum Konzert kann ich gar nicht mehr wiedergeben..scheint alles schon weg zu sein ;_;
Ist aber auch schon einen Monat her...ein Monat x.x
Verdammt..ich will meinen absolut genialen August zurück ;_;

Zum Abschluss wollt ich gern noch ein paar Videos hochladen, die von Fans aufgenommen wurden, aber etwas wirklich brauchbares hab ich nicht gefunden.
Ich finds ja immer total dämlich, wenn Videos hochgeladen werden, wo man entweder nur Arme sieht, die Kamera wild umhergeworfen wird,nur 5 sek zu sehen sind oder der Sound absolut grottig ist.
Warum lädt man sowas hoch?
Geht es euch da manchmal auch so??

naja..dasVideo

Ain't afraid to die - ungefähr auch der Blickwinkel, aus dem ich das Konzert betrachten konnte


tbc


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen