Sonntag, 11. September 2011

die Jägerin..kehrt in die Höhle zurück~



oder anders gesagt:

Ich war mal wieder shoppen

Doch bevor es ans Geld ausgeben ging, führte uns (Lottchen und meine Wenigkeit) der Weg ins
NeoTokyo, welches 15-jähriges Jubiläum feierte.

Nach ewigem Rumschleichen in den Gängen..Zeitschriften durchblättern und Mangas durchstöbern, gabs dann auch lecker Sushi von YamYam
und weniger leckeren Sake im Shop, was mich dann dazu verleitet hat..doch eine Kleinigkeit zu kaufen..immerhin waren Dieter und seine weibiche Assistentin (deren Namen ich gar nicht weiß) so nett zu uns.
Konnten wir nicht einfch so rausspazieren als wäre nie etwas gewesen XDD

Nach kurzem Stöbern in der Rilakkuma-Vitrine, hab ich auch direkt etwas passendes gefunden.

Ein absolut süßer Notizzettelblock

mit Stickern inkl.
und verschiedenen Blätterdesigns


♥ goldig oder?
Ich glaube ich werde mir gleich mal eine Seite nehmen und darauf die Katakana aufschrieben,
die absolut nicht in meinen Kopf wollen bzw. welche ich immer wieder miteinander verwechsel.
Das wird dann irgendwo hingepinnt wo ich es immer sehe..vielleicht hilft das ja dann endlich mal v.v

Genau genommen began im Neo ja dann doch schon die Geldausgeberei~~


Dannach gings kurz ins Alexa..den neuen Bubbletea-Laden ausprobieren und ja..schmeckt lecker und Lottchenmeint die großen Becher (70ml) sind größer als die bei BoboQ.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau..wieviel bei denen drin ist, aber so vom Handing war nicht viel Unterschied.
Aber es gab ne Bonuskarte und wenn man 10 Stempel hat..bekommt man einen gratis $_$
Hört sich doch gut an XD


Als wir wieder zur S-Bahn wollten..bekamen wir gerade mit, wie die Polizei alles absperrte und ein ganzes Cafe räumte...o.O
War wohl wieder ein herrenloser Koffer unterwegs und sorgte für einen Großeinsatz.
Hat ich ja letztens erst in meinem Bezirk...da wollt ich fix auf Arbeit umdie Ecke, meinen Lohn abholen..und wurde von einem Polizeimann aufgehalten 'junges Fräulein..wo solls denn hingehen?'
o.O ähm...ja..
die gesamte Strasse war abgesperrt und am Ende erfuhr ich von meinen Kollegen, dass da auch ein rumstehendes Gepäckstück für Wirbel sorgte.


Naja weg vom Alexa..in Charlotten(haha)burg angekommen ging es erstmal ins DM.
In diversen Blogs hat ich schon von den neuen Balea ltd. Produkten gehört und wollte sie natürlich auch haben XD

Zuckerschnute riecht absolut toll..so..Zitronig..wie Eis..aber auch irgendwie Schokoladig wenn man zB die Bodylotion eine Weile trägt. Ich hab sie mir ja direkt aufgeschmiert und dachte dann, meine Finger riechen nach Schokliiiiiiiii


Die große Flasche ist die Body Lotion, die kleinen das Duschgel und das in der Tube ist ebenfalls Bodylotion mit leckerem Duft
Ich hätte mal genauer hinschauen sollen..weil in dieser Lotion sind Glitzerpartikel x.X
Mal sehen wie extrem die wirken..will ja nun auch nicht Edward Konkurrenz machen v.v
Man sollte eben nicht nur schnuppern..sondern auch mal lesen XD


In Charlottenburg gibts ja auch diese Ramschläden und aus einem von diesen,
habich mir 2 neue, gemusterte Strumpfhosen für je 3€ besorgt.
Und damit wir zusammen auf 10€ kommen (um mit Karte bezahlen zu können) gabs noch 2 Klammern für die Haare (je 50cent), die ich gern nutze, um mir die Haare beim frisieren Strähnchenweise wegzustecken.
die eine mit dem Blumenmuster hab ich mir direkt mal schnell über den Arm gezogen
und in einem anderem Billigladen gabs nochmal größere Haarspangen (1€)

und ein Hello Kitty Ei, in welchem diese Überaschung steckte.
In Lottchem ihren war ein schicker rosa Ring mit Glitzermotiv...
den trägt sie nun sicher täglich XD


Naja..nach diesen Ramschkäufen ging es dann auch endlich mal ins Shoppingcenter, um evtl auch mal Klamotten in die Tüten zu stecken.
Aber ich hab mir 'nur' eine bequeme, locker hängende, luftige, schwarze Jacke gekauft und zwei ebenso schicke Gürtel.
So Teile eben, mit denen man weite Kleider etwas besser modellieren kann..oder eben aufpeppen, damit es nicht durchgängig sackartig hängt...ach ihr wisst sicher wie ich das meine XD

Hier auch gleich mal, mit meinem weißem Alltagskleidchen von Espirit und direkt auch mit der neuen Jacke.
von der jacke sieht man da natürlich noch nicht viel..aber hier von der Seite.
locker und luftig und schön lang vorn..zipfelig.kann man halt auch knoten wenns einem beliebt xd

Und der weiße Gürtel, am schwarzen Kleid - gelangweiltes face einfach mal nicht beachten xd


Das..wars dann auch schon wieder ^^


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen