Sonntag, 10. Juli 2011

Kaufen oder nicht kaufen???


Zuerst eine Frage an BIBI:
Kannst du mir deine Email Adresse mal bitte noch dalassen, damit ich dich kontaktieren kann?

Das gilt dann auch für alle anderen, die sich an der Sammelbestellung noch beteiligen wollen ^^


Und nun zu meinem 'Problem'

Und zwar mag ich mir ein luftiges Sommerkleidchen zulegen und hier in Deutschland find ich irgendwie nicht das passende.
Alles doof hier XD

Also hab ich mal bei Rakuten geschaut und awww...
da sind nun wieder soviele, dass ich mich nicht entscheiden kann :)

Aber das folgende ist mein Favorit,
aber ich weiß halt nicht...
kaufen...oder lieber nicht und ahhh..
am Ende passt es nicht..
man kanns halt vorher nicht anprobieren das ist das Blöde am Online Shoppen.



Das da links soll es sein..ein zartes Pink /rosa..whatever.

Muss ich wohl noch ein wenig grübeln..und am Ende ist es ausverkauft v.v

Und als weiteres Problem kommt ja das passende Schuhwerk noch hinzu XD
Muss ich mal weiter stöbern~~

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen