Freitag, 29. Juli 2011

Ich war mal wieder shoppen...

und eigentlich wollt ich mir gar nichts kaufen..
eben nur gucken.
Aber ja...wie das so ist mit den Vorsätzen~~


Am Ende wurden es ein neues paar Ballerinas, was auch wirklich nötig war, wenn man sie im Vergleich zu meinen jetzigen betrachtet :)

neu -alt
So sehen meine alten 'nur' ein wenig abgenutzt aus..betrachtet man sie aber von hinten..wird das ganze Übel sichtbar XD


und dann war da noch dieses absolut süße Kleid mit Blümchenprint
(an dem man momentan ja gar nicht vorbei kommt..)

mit gehäkeltem Dekolleté

Die Träger sind ein wenig lang..aber das kann man ja schnell umändern.
Auf alle Fälle werd ich das schonmal mit nach Paris nehmen..
ich denke, dass passt da ganz gut rein :)


Frau Rockstar meinte dann, ich brauche ja unbedingt noch neue Leggings..
weil ich meine immer so schnell kaputt mache v.v
Also gabs da auch noch 2 Stück.
Eine schlichte schwarze und die andere im knalligem Pink (sieht man auf dem blöden Bild nur nicht so gut)


Nun brauche ich aber immernoch ein paar Schuhe für die Dir en grey Konzerte.
Ich trag ja sonst immer meiner Boots mit Stahlkappen (ganz Lady-like~~)
Aber die müsst ich ja im Flieger mitschleppen...am Ende piept die Sicherheitskontrolle, wenn ich die anhabe und da durchmarschier..
und warm ists ja vllt im August auch..und dann diese Schuhe...x.X

Aber ich mags auch nicht, wenn mir die Leute auf den Zehen rumspringen..
das macht Aua im Gedrängel..
schwere Entscheidung...v.V


Passend...so kurz vorm Urlaub kam auch die erste Zusage einer Uni.
hab mich zunächst gefreut..weil ist ja 'nen gutes Gefühl wenn man weiß, wie es weiter geht.
2 Tage später kam Post von dieser Uni.
Ich darf jetzt bis Mittwoch den 3.8.2011 die Semstergebühren überweisen (was nicht wenig ist v.v) und eben fest zusagen.
Total..scheiße.
Weil ich ja noch auf die anderen Unis warte..und besagte Uni war diese..die ich mir als Notlösung dachte.
Und nun machen die so einen Druck..und gleich massig Kohle haben wollen...die ich grad für anderes eingeplant habe..
ich könnt so kotzen...

Bin total unschlüssig..was ich jetzt machen soll.
Weil..auch wenn ich erstmal überweise und mich da einschreibe..kann ich noch zurück treten. Da gehen mir dann aber 50€ futsch, die nichtmehr zurück erstattet werden können...und 50€ sind schon ein paar Kleidchen :)

Andererseits..wenn ich ablehne und auf gut Glück hoffe, das mich eine meiner favorisierten Unis nimmt..und ich gehe leer aus..ist das auch 'ne vertane Chance.

Schwer..schwer...

meine Sis meint..zusagen und Geld zahlen um auf Nummer sicher zu gehen..
Homielein sagt...ablehnen und auf mein Glück hoffen, da ich das Geld eigentlich so grad echt nicht zur Verfügung habe.

*hin und her schaukels*

Was tun..was tun....???

ich tendiere ja auch eher dazu..abzulehnen und auf die anderen zu setzen...aber am Ende beiss ich mir in den A**** wenn ich da nicht angenommen werde..
Die Zahlung regt mich ja auch so auf..eben weils grad echt ungünstig ist..aber am Ende geht 'nen Studium ja vllt doch vor 'nem tollem Urlaub mit massig Merchandise und französischen baguettes v.v

Abwarten und zur Not Sommersemester würde auch gehen...nur dann nervt mich das Amt...

Ich brauche mehr Bedenkzeit....

Aber die lassen die einem ja nicht ;_;

Der Tag gestern war so toll..und dann dass..ich hasse so was...


Aber hier mal noch ein paar Homie-Pics



Ach und Sushi & Bubble Tea gab es dannach auch noch...wollt ich eigentlich auch nicht..weil GELD..
aber argh..man kann sich den Gelüsten so schlecht entziehen ;)
Ich hatte Passionfruit...Sasu wie sooft..MilkTea.

Yummy



Bis demnächst..und danke fürs Lesen und Verfolgen ♥♥♥♥♥


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

2 Kommentare:

  1. Hey, wenn ich mal als Student meinen Senf dazu abgeben darf. Ich würde dir auch dringend raten, das Geld zu überweisen. Wenn du am Ende mit leeren Händen da stehst, ist das doppelt so schlimm wie mal paar Kleidchen zu verlieren. (Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass du sonst nackig rumläufst ;))
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso die 50€ einbehalten. Das sind aber hohe Verwaltungsgebühren -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch sagen, lehn erstmal ab. Am Ende zwingst du dich zu was und so.

    Bei New Yorker hier verkaufen sie momentan recht billig mittelhohe Boots mein ich, für ein Konzert super geeignet. :3

    Das Kleid ist süß!

    AntwortenLöschen