Montag, 6. Juni 2011

Von Autschis, Käsefüßen & grauen 'Bestien'




Hallo meine Lieben~~

Die letzten Tage war ich mal wieder in der Heimat bei meinen Eltern.
Da meine Sis (+ Kiddies) aus München auch da war, hatten sie volles Haus und ja..
im groben zusammengefasst lässt sich sagen,
dass es mal wieder sehr schön und erholsam war ♥


Mittwoch bin ich angekommen und da Buttermilch grad wieder ganz lecker ist,
bin ich mit meiner Sis gleich nochmal los, welche kaufen.
Mir kam spontan die Idee, zu meinem alten Laden zu fahren und meiner lieben Chefin einen kleinen Überaschungsbesuch abzustatten.
Sie konnte es kaum fassen und hat sich sichtlich gefreut ♥
Fand ich voll süß und sie meinte auch..Berlin hätte mich schon positiv verändert XD
Was auch immer das bedeuten mag~~~

Naja Abends wurde dann eben gequatscht und so...da haben wir nichts mehr speziell gemacht.

Donnerstag haben wir auch nichts groß gemacht..mein Dad war mit den Kiddies draussen..da war in der Wohnung herrliche Ruhe und ich konnte uf dem Balkon die Seele baumeln lassen und eine Klatschzeitung nach der nächsten lesen.
Jetzt bin ich wieder voll up-to-date XD
Aber durch das schöne Wetter und die böse Sonne hab ich mir auch den einen Arm tierisch verbrannt x.X
Bin ja sonst eher ein Sonnenflüchtling, weil ich die Hitze nicht abkann..aber ja..da aufm Balkon hab ich das gar nicht so mitbekommen und Abends brannte es dann wie Sau und mein Arm war ROT.
Ein Autschi, wie es meine liebreizende Nichte sagen würde ♥

Freitag sind meine Sis und ich nach Leipzig gefahren...zum shoppen $_$
Ich hatte einen Gutschein von H&M und der musste ja weg :)

Diese Schuhe fand ich auch voll toll..aber ich hab sie mir letztendlich nicht gekauft...weil..ich mir so unschlüssig war,ob ich die dann auch trage und so.
Ah genau..und das hab ich bei Tally gesehen..aber da war ich mir ebenso unschlüssig..
Schon schick..
aber bei trägerlosen Teilen hab ich immer Bedenken, ob das auch wirklich oben bleibt.
(ich guck da, als wenn ich gleich weinen würde..das wollt ich euch ersparen XD)

Gekauft hab ich mir dann letztendlich diese´Teile:

H&M
2 Basics Tops
dasselbe nochmal in schwarz..ist nur grad in der Wäsche :)

Haarspangen gabs auch noch neue..und für die Kiddies gabs jeweils ein Shirt..eins mit Hello Kitty und eins mit Sauriern.
Und dann war der Gutschein auch aufgebraucht.

Colloseum
Rock
Eigentlich wollt ich das eine Kleid, was ich zu meinem Bday entdeckt hatte und wo ich mir nicht sicher war, ob ich es anziehen würde und blabla..
aber das gabs natürlich da nicht mehr...verdammt!

DM
Nagellack, Erdbeerduschschaum, Pinsel
(wobei DM meine Sis bezahlt hat~~)
Die Farbe hab ich gesehen..und musst ich auch gleich kaufen *o*
Liebe auf den ersten Blick sozusagen~~

Ich hat ja noch nie Schlagsahne zum Duschen XD
Aber aww es riecht so abgöttisch toll nach Erdbeeren..einfach traumhaft.
Ich fand es ja zu teuer..
1,75€ für so nen kleine Dose..aber meine Sis hat es mir dann gekauft ♥
Wobei ich das auch erst an der Kasse gesehen hatte, was da mit im Korb war o,O
Habs dann zuhause gleich mal 'probiert' und aww..wie gesagt, es ist vom Duft her total toll.
Anwendungstechnisch..naja..wirklich schäumen tut der Schaum nicht und so macht das Einseifen nicht wirklich Fun.
Bleibt es eben beim Geruchserlebnis XD

Nach dem Shoppen gings wieder heim und mit allen Eis essen~

Ach und fast vergessen...wir waren noch schnell in einem großem Supermarkt was zu trinken kaufen und so..und ja..da musste man zur Kasse..die haben dann alles eingescannt und zum bezahlen musste man an einen extra Automaten @_@
Freaky..und so unnötig irgendwie.

Samstag hatten meine Eltern dann etwas geplant. Wir sind mit Kind und Kegel zu dem Stausee in der Nähe gefahren und haben eine Schiffsfahrt gemacht.
Vorher gabs noch ein Eis..wobei die Bedienung echt unter aller Sau war ...
*grummel*
Meine Sis und ich hatten Extrawünsche..halt ne andere Eissorte, als laut Karte in den Eisbecher sollte und da schienen die schon voll überfordert und zogen Fressen.
Naja..Eis war dennoch ganz okay.

An dem Tag wars auch voll warm und da ich ey schon nen roten Arm hatte, brannte es immer mehr, wenn die olle Sonne da drauf schien.
Auf dem Schiffsdeck war die Sonne auch wieder und ahh..es war nervig da mitten in der Hitze auf den Eintritt ins Schiff zu warten..
ich hasse das..weil ich wie gesagt die Hitze nicht so abkann..
aber habs ja überlebt, wie man merkt :)

Während der Fahrt wehte zum Glück etwas Wind..das war dann schon angenehmer.
Beschwerden hat ich diesmal wegen meinem Neffen, weil der auf meinem Schoß sass und das nach 1 1/2h fahrt dann doch langsam wehtat :-)
Aber war schön~~
Und wir haben keine Haifische gesehen..wie ich es meinem Neffen vorher erfolgreich einreden konnte
Hihi~~~
Ich will auch son Haus am See~~

Zum Frühstück gabs übrigens lecker Käsefüße XDD
ich fand das voll witzig XD

Und nach dem Ausflug bin ich Nachts noch mit meiner Sis ins Kino.

Pirates of the Caribbean 4
in 3D

Fazit:
Für 3D ist der Film irgendwie nicht gemacht..also da hätte auch 2D gereicht,
weil soviel Effekte gabs da nicht..
aber muss ja nun alles cool in der dritten Dimension sein
*gähn*

Der Film an sich war aber klasse
An die neue Synchro hatte ich mich schnell gewöhnt und ja..ich fand die fiesen Meerjungfrauen toll ;)

Vorher hatte meine Sis sich noch Popcorn gekauft und es dann erstmal in der Vorhalle verteilt XDD
Hat aber gratis ne neue Portion bekommen..sehr nett~~

Sonntags kam mein Schwager dann vorbei, der die tage mit seinen Kumpels unterwegs war und hat meine Sis und die Kinder dann wieder mitgenommen ;_;

War ich dann mit meinen Ellis alleine und wir haben die Ruhe noch ein wenig genossen...Abends gegrillt und nun bin ich auch wieder in Berlin angekommen..
und die Hitze ist ja hier auch ...
*schwitz*

Hier mal noch mein 'Bruder'

Am chillen

und hier ganz bestienlike XD
Dabei ist er ein ganz ruhiger Rentner, der nur kleine Kinder frisst~~

★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen