Donnerstag, 9. Juni 2011

Nerdbirds





Hallo meine Lieben~


Zu Beginn nur kurz etwas zur
Honeycolor
Sammelbestellung.
.
.

Die ist bestellt und wohl (hoffentlich) schon auf den Weg nach Deutschland ^^
Also heißt es nur noch ein klein wenig warten und wer mir noch nicht seine Adresse gegeben hat, sollte dies mal noch tun.
Wenn ihr Kommentare schreibt werd ich die natürlich nicht veräffentlichen. Muss ja nicht jeder wissen, wo ihr wohnt ^.~


so und nun zu Nerdbirds.
Dem eigentlichem Grund für diesen Post :)

Ich hatte vor einigen Wochen in einem anderem Blog (nur vergessen welcher es war) über diesen Shop gelesen und mich auf dessen Seite auch gleich mal umgesehen.

Der Shop hat coole Accessoires im Retro, Kitsch, Trash oder/und Nerddesign und zudem noch eine Promoabteilung, der ich mich gleich mal angeschlossen habe.

Es gibt 3 Möglichkeiten wie man Promotion betreiben kann und ich habe mich für die Variante des 'Street Teams' entschieden.

Heißt im Klartext, dass ich ein kleines paket bekommen habe, indem sich Flyer, Aufkleber und Buttons befinden, die ich an den Mann (oder die Frau) bringen darf.
inklusive Mitgliederausweis XD

Davon macht man dann Fotos und sendet diese dem Shop zu, damit sie sehen können, dass man auch wirklich etwas tut.

Gratis dazu gab es nämlich ein Produkt meiner Wahl..welches letztendlich dieses war.

War schwer sich zu entscheiden bei all den coolen Sachen, die sich im Shop befinden, aber da ich mit erst 2 Ketten gekauft hatte, habe ich mich dann für diesen schicken beutel entschieden ♥

Zusätzlich gab es noch 10 Buttons, die man sicherlich auch mit verteilen kann/soll.
Und sie sind soooo süß~~
oder etwa nicht??

Wer also Interesse hat diesen Shop zu unterstützen..schaut doch mal in der Promoabteilung nach und haut rein ^^
http://www.nerdbirds.de/info/shops.html


Meine neuen Extensions sind auch da...bin solala zufrieden mit ihnen...und am Überlegen, ob ich sie nun einpinke..oder sie blond lasse und warte, bis ich endlich auch mal nen schickes blond erwische.
schwere Entscheidung.....

★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★


Ach und Happy Birthday Uruha
Wird heute 30 der Gute~~~

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥


1 Kommentar: