Montag, 20. Juni 2011

Meeting with DJ Sisen


Freitag nach der Arbeit gings in einen kleinen Club,
irgendwo am Hackischem.

Den erstmal zu finden war schwer, weil er total versteckt in ner Seitengasse war..
aber wir habens ja gefunden.

Nachdem der Eintritt von nur 1nem (statts angekündigt 3) € bezahlt wurde, sind wir nochmal raus, um ein paar Fotos zu machen.

In dem Augenblick als wir also grad vor einer Wand posierten, kam Sisen mit seinem kleinem Rollkoffer an und grüßte uns (warum auch immer o.O)

Ich und Sasu waren gleich ganz happy..Lottchen ganz cool und sie posierte weiter für das nächste Foto.
Nach ca 5-10 Minuten, checkte sie dann aber, dass es der ECHTE Sisen war, der da eben an uns vorbei lief XDD
Sie dachte erst es wäre nen gut gestylter Fan oder so...ahahahhahahah.

Aber als wir meinten..lass mal wieder reingehen, der ist ja nun da, wollte sie wissen, woher ir das denn wussten.
Und wir so o.O
Na der lief doch eben an uns vorbei....

Lottchen:
O.O WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

XDDDD
war echt sehr amüsant~~

Naja drinnen haben wir uns dann nach einer kleinen Diskussion getraut, ihn nach einem Foto zu fragen.

Und hier sind die beiden Resultate.
(keine Ahnung warum sein 'Kumpel' beim ersten Bild Sasu und Robin weggeschnitten hat xd)

Die großen und kleinen Dramen im weiteren Verlauf der Nacht..die behalt ich jetzt mal für mich XD

Ich wollte auch eigentlich nur fix die Bilder posten und gar nicht allzuviel dazu schreiben..

FAULI


★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★

1 Kommentar:

  1. jaaa die linsen sind voll toll :D auf jeden fall die richtige wahl ^^/
    nächste mal nehm ich glaub mal 14,8 oda 15 ~
    will mal sehen ob die wirklich so viel mehr reinhauen haha xD

    und ohhh scheint cool gewesen zu sein x3 <3
    next ma komm ich au mit~ :D

    AntwortenLöschen