Sonntag, 29. Mai 2011





Hallo ihr Lieben~

Kurz vorneweg etwas zu der laufenden Sammelbestellung bei
Honeycolor.

Die endet in 2 Tagen, weshalb ihr euch schnell entscheiden solltet, wenn ihr noch mitbestellen wollt.
Ich bin schon über dem notwendigem Betrag und hab fast alle Zahlungen schon erhalten.
Heißt also, ich kann sicher schon eher bestellen als angegeben ^^
Schön wenn die Besteller so zuverlässig sind.



Und nun wollt ich euch zeigen, was in den letzten Tagen in meinem Briefkasten vorzufinden war :)

Zum einem diese Sternenkette.
Ich hab sie bei Ebay gekauft..in irgendeinem dieser billigen Shops aus Korea/China (weiß ich grad selber nicht mehr)

Ich wollt mal testen, wie die denn sind...weil preislich gesehen ist es eben voll günstig.
KEINE Versandkosten und an sich kam die Kette irgendwas zwischen 1-2€
Also..Billig eben XD

Und ja..natürlich ist es dann kein echtes Silber..das war mir klar, aber da so Schmuck bei mir meist ey nicht lange hält, weil ich in mir einen kleinen
DESTROYER
trage...ist mir das auch egal.

Von der Quali her, bin ich sogar recht zufrieden. Sie fällt nicht gleich auseinander, wenn man sie mal etwas gröber anfasst XD
Und ja..ich find sie schick.

Hier noch ein Bild, wo ich sie trage.



Dann gabs auch noch diese Kette..ebenso aus Ebay und ebenso auch aus Fernost.
Auf dem Bild im Shop sah es etwas mehr nach Silber aus..also nicht nach echtem..sondern eben Silber farben XD
Aber in Natura hat es eher einen Goldstich..und ja..ich bin nun eher nicht der Goldschmuckträger :)
Aber dennoch hat sie was..

Die Verarbeitung sieht aber bei diesem Exemplar schon etwas schludriger aus.
Die Haken zwischen den einzelnen Elementen sind ziemlich laienhaft angebracht und naja..passiert schnell, dann man dann mal zwei Teile in den Händen hält.Geht zwar schnell wieder zusammen zu stecken..aber es wird wohl nicht lange dauern, bis mir der Haken/die Öse abbricht :)

Ich glaub an Schmuck wars das schon gewesen, aber aus dem Shop, wo die letzte kette her ist..da hab ich mir auch noch Nylons bestellt gehabt... auch ohne Versandkosten und preislich lag es bei 1-2€
Schnäppchenparadies XD


Nylons im Leomuster:

Im LJ hat ich mir auch noch etwas ausgesucht, was überaschend schnell ankam.
Ein Rock diesmal~

Hat ihn noch nicht an (außer zum Probieren), kann also noch nicht viel dazu sagen, außer das er mir gefällt und er zum Glück auch passt XD



Das nächste ist schon ein wenig länger her, aber es wurde bisher noch nicht erwähnt, weshalb es jetzt seinen großen Auftritt bekommt XD

Ein Buch!
Wuha...ich fand es interessant und habs mir spontan mal zugelegt.

Also ein lustig verpackter Fettnäppchenführer.
hab noch nicht soviel drin gelesen
*hust*
aber da ich bald zu meinen Ellis fahren werde, hab ich unterwegs schonmal Lektüre XD
Dannach kann ich auch mehr dazu sagen..ob sich ein Kauf lohnt, oder nicht~~


Nicht gekauft...aber dennoch herzallerliebst~~~



★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★



2 Kommentare: