Donnerstag, 14. April 2011





So..diesmal ohne lange Wartezeit gleich der nächste Post.
(hält sicher nur 2-3 tage..dann ist wieder Funkstille xd...oh ja..ich bin ein Optimist XD)

Wollt euch ja zeigen, was mir in den letzten Wochen so ins Haus getrudelt kam.

Tasche No.1
eine kleine braun-weiße Tasche, die ich für 1€ bei Ebay ersteigert habe.
Ich dachte ja die ist etwas größer...sah auf dem Bild so aus und die Maße (wenn da welche standen) hab ich nicht wirklich beachtet ^^
Aber ist jetzt kein Fehlkauf oder so..ich finde sie hat was~

Tasche No.2
Auch von Ebay..vom selben Verkäufer wie Tasche 1 und die mag ich total gerne *o*
kam mich auch nur 3,51€..also kann man von zwei echten Schnäppchen sprechen XD
Hatte sie nur noch nicht in Gebrauch, da ich sie erst vor 4 Tagen bekommen habe..aber das wird sich sicher bald ändern.
Outfitmäßig dürfte sie ja zu allem passen..weil schwarz und cool~~

Schleifchen
Auch vom selben Verkäufer..auch nur 1€ (und das für alle 4 zusammen~)
Und diesmal war ich von der Größe überrascht XD
Also ich hatte sie mir kleiner vorgestellt..aber im Endeffekt sind sie größer als erwartet..
gleicht sich mit der Tasche aus XD

Ich muss mal schauen wie ich sie am besten verwende..hab da schon so meine Flausen im Kopf..aber die Umsetzung wird sicher wieder ganz anders werden v.v
Ich kenne mich doch~

Foxtail
So langsam schwappt der Trend von Japan ja auch hier rüber und ja..den gab es bei H&M für 5€ und für den Preis ist er völlig okay.
Hatte auch erst überlegt, ihn passend zu meiner Haarfarbe pink einzufärben..aber alle meine Freunde, die ihn live sahen meinten:
Nein tu es nicht....
also werd ich es sein lassen..am Ende mach ich ihn nur kaputt oder so..
da kenn ich mich halt auch ziemlich gut~

Ein Geschenke von Jam
ein süßer Taschenanhänger in Form eines Kuchens und der Clou ist,
dass es ein getarnter Spiegel ist.
Tadaa~
Sie hat bei BodyLine eine Bestellung gemacht und ich wollte diesen Anhänger + einen zweiten in Form eines rosa Häschens.
Und als sie letztens wegen Girugamesh bei mir übernachtet hat, hatte sie die beiden im Gepäck und hat sie mir geschenkt..also musste nichts nachzahlen und so ♥
Leider hab ich das Häschen schon verloren x.X
Das war so süß...und als ich es bemerkte das es weg war..hab ich am nächsten Morgen auf dem Schulweg mal geschaut..aber nur noch die Schnur gefunden v.V
mein Häschen ;_;
So eins war's

Und die beiden Handy Anhänger gab es dann auch noch dazu.
Wusste gar nicht, warum ich das verdient hatte..aber gegen Geschenke hab ich ja nie etwas XD
*Hand aufhalts*


Tasche No.3

Eine BLACK MORAL Tasche/Tüte..
whatever XD

Ich mag das schlichte Design und den typischen Ruki-Spruch auf der Rückseite :)
Hatte sie auch schon in Nutzung, als es nach Hamburg zu Miyavi ging..
da passt nämlich schön viel rein und ich hatte ja genügend Gepäck bei mir.
Decke und so nimmt eben Platz weg..
aber mit der Tasche war das alles kein Problem.

Hat mich ganze 100Yen gekostet...also wenn das mal kein Schnäppchen ist~~~


Dir en grey
Vor ein paar Tagen, als noch nicht bekannt gegeben wurde, dass sie dieses Jahr wieder durch Europa touren, hab ich mir mal für 19€ ein kleines aber feines Diru Paket gegönnt.

5 CDs und eine (die oben rechts) mit zusätzlicher DVD.
Letztere hab ich mir auch gleich angeschaut, als das mit der Tour bekannt gegeben wurde,
um schonmal in Stimmung zu kommen :)
Nein quatsch..in extra Stimmung musst ich mich da nicht versetzen...ich war so erfreut, dass ich gar nicht wusste, wohin mit all den Glücksgefühlen *o*

Dank meinem Deg-grüppchen wurde dann auch alles gleich geplant..welche Städte und wie am besten und tralala und hoppsasa~~~~

Der August wird s toll~~

Geschenk von Sasu
Mein Weihnachtsgeschenk..was ich irgendwann Ende Februar..Anfang März bekommen habe XD
voll süß, Nicht wahr *o*
Ein Rilakkuma Geldbeutel~~
Hab ihn auch bei der ersten Nutzung gleich etwas demoliert XD
aber ist zum Glück nicht zu arg kaputt gegangen
*hust*
Wird nun auch jeden Tag verwendet und immer wenn ich es raushole zum bezahlen und so..
kommt ein 'aww wie süß' Blick von Leuten um mich herum~~


Geschenke von Ani
Nur Geschenke am absahnen XD

Ani hab ich vor ca. 14 Tagen getroffen, als ich in Hamburg war. Sie war so lieb und ist da auch hingefahren..nur wegen mir *o*
Sie wollte gar nicht aufs Konzert und so..und ja..so haben wir uns den Nachmittag ne schöne Zeit in Hamburg gemacht und nach fast 2 Jahren wurde das auch mal wieder Zeit!
Nur Fotos gabs irgendwie keine..das müssen wir bei Dir en grey nachholen!!!

Aber dafür eben ein paar Nettigkeiten~

Angefangen von süßem Haarschmuck, denn ich nun fast täglich trage:
.. hin zu Gaze-Stuff
*o*
und letztendlich noch was ganz tolles..womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Voll lieb von dir, dass du mir das Buch überlasst.
Mit etwas in der Hand, lässt es sich gleich viel besser lernen..
*knutsch*
Danke dafür~~~


und weil mir der Haarschmuck so gefiel, hab ich mir letzte Woche im H&M auch gleich noch ähnlichen besorgt.
Habs aber noch nicht benutzt ^^

Ein paar Dinge sind noch in der Wäsche..die folgen dann beim nächsten Mal~



★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen