Mittwoch, 27. April 2011

Dir en grey ♥




Juhu..sie sind endlich da ♥
Hatte ja Angst, dass die Tickets aus Ungarn nicht ankommen..warum auch immer :)
Aber nun sind sie sogar schon eher da, als die für die Deutchland Konzerte.
Gut es waren Feiertage jetzt..aber dennoch...langsam mach ich mir Sorgen o.O

Für Frankreich sind auch schon beide Tage gesichert. Ich hatte ja sowieso auf einer Seite bestellt, wo man sich die Tickets selber ausdruckt und Jam, die für den zweiten Tag verantwortlich war, hat sie verschicken lassen an jemanden, der in Frankreich wohnt und dort sind die Tickets auch schon eingetroffen.
Hotel steht auch schon fest..nun fehlt nur noch der Flug und dann kann der tolle Dir en grey August kommen :)

Die Tickets kamen ürbigens gestern passend zu meinem B-day~

Was ich da feines mit meinen Freunden gemacht habe, schreib ich demnächst auch hier nieder

UND

ein Review zu diesen beiden tollen neuen Nagelverschönerern :)



★゜・。。・゜★ NINE ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen