Dienstag, 15. Februar 2011

blonde wig



Hab mir gestern mal spontan eine blonde Perücke bestellt.
Mag ja mein Echthaar nun auf Blond runter bleichen in kleinen Schritten
und da das dauert und dauert,
gab es eben spontan den Drang von jetzt auf gleich lange, blonde Haare zu haben XD

Die ist es geworden.



Ich bin echt gespannt wie die Qualität ist.
Ist kein Echthaar, aber ich find diese jap. Kunstfaser auch nicht so übel.
Hab ja schon 3 andere Perücken und die mag ich alle samt ^^

Nun heißt es warten, warten, warten..bis zu 'nem Monat wenns hart kommt v.v

★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

1 Kommentar:

  1. Die wollte ich mir auch erst bestellen! |3~
    Aber die Quali ist gut. Blos ist nur der Pony nervig!!
    Ich hab so eine in braun. Meine hellblonde ist eine richtig langlockige mit Toupé... Aber dolle künstlich sehen die Wigs nicht aus, aus China ;D

    AntwortenLöschen