Freitag, 28. Januar 2011

Sammelbestellung Asian Fashion



Hey,

ich hab gestern einen Shop mit Asia Fashion im Netz entdeckt, der seine Ware total günstig anbietet. Haken ist allerdings, dass dieser Shop eher für Großhändler gedacht ist und die Versandkosten somit nur geringer werden, wenn man eine Menge bestellt ^^

Da der Shop ein paar echt schicke Teile anbietet, wollt ich mal fragen ob hier jemand Interesse hat mitzubestellen, damit man den großen Versandwert : Menge an Käufern teilen kann und somit vllt pro Person jeweils nur 10 Euro oder so anfallen.
Muss man schauen wieviel Leute mitbestellen und wie schwer dann das Päckchen ist..je schwerer..umso teurer wirds auch irgendwie, aber je mehr man bestellt, umso geringer steigen die Versankosten @.@
verwirrend :)

Hier mal der Shop

http://asia-fashion-wholesale.com/welcome/index.php?_g=co&_a=step2

und eine Liste die ich von dem Shop bekommen habe, zwecks Kilo-kosten
http://asia-fashion-wholesale.com/welcome/shipping-fee-all-over-the-world/getShippingList.php?id=DE

Ich hab schon so ca 5-6 Teile die ich unbedingt haben mag XD
Vielleicht ergeht es euch ja auch so..also schaut mal rein und sagt Bescheid (kommi) wenn ihr ebenfalls mitbestellen wollt.

Ich warte erstmal an wie die Ressonanz ist und dann mach ich nochmal ne Ansage, bis wann ihr euch entscheiden müsst etc pp ^^

Kosten für euch wären dann, der Preis eurer Kleidungsstücke, Versand innerhalb Deutschlands (2,20€/4,10€ oder 6,90€ je nachdem wieviel ihr habt + bei Berliner Leuten kann man die Übergabe auch direkt iwo in der Hauptstadt machen :)) und 1€ Aufwandsentschädigung.

Evtl noch Zollgebühren, wnn welche anfallen sollten.


★゜・。。・゜★ Nine ★゜・。。・゜★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen